Gästebuch


Hier ist Platz für Kommentare und Meinungen. Ich freue mich  über jedes Feedback!

Petra Schmid
06.09.2022 12:13:56
Liebe Eva,

dein Kinderbuch über Taizé ist wirklich wunderschön! Als alte Taizé-Fahrerin finde ich den Ort meines Herzens darin perfekt beschrieben. Besonders gut gefallen mir deine Zeichnungen.

Auch die Geschichte an sich bewegt... sie bringt zum Ausdruck, was Taizé ist: ein Ort, der Versöhnung und Frieden stiftet zwischen Menschen, so wie zwischen Jana und ihrer Freundin in deinem Buch.

Taizé ist ein Ort "versöhnter Verschiedenheit" zwischen Menschen aus unterschiedlichen Ländern, Kulturen, Konfessionen..., ein Ort an dem auch innere Wunden Heilung finden können. Die kleine Jana in deinem Buch hat in Taizé gespürt, dass da etwas zwischen ihr und Anna nicht in Ordnung ist und verändert werden muss.
So ist es auch mir in Taizé ergangen und ich denke, es geht auch vielen anderen so.

Dein Buch weckt außerdem auch Interesse, diesen wunderbaren Ort einmal selber zu besuchen.

Ich wünsche dir, dass viele Menschen durch dein Buch im Herzen berührt werden, so, wie es mein Herz berührt hat!

Gott segne dich!
Petra
Klaus Bangert
20.06.2020 00:13:43
Liebe Frau Weinitschke,
Sie haben dieses Buch so wunderbar gestaltet! Es ist mir wie vom Herzen geschrieben. Seit vielen Jahren bin ich über Pfingsten mit Jugendlichen in Taizé, zudem mit der Familie und den Kindern im Sommer bisher zweimal...
Leider ist es ja in diesem Jahr aufgrund der aktuellen Situation nicht möglich.
Auch der Solidaritätsgedanke mit den Menschen im Kongo und darüber hinaus ist beeindruckend - toll, dass Sie sich dafür engagieren!
Viele Grüße und von Herzen danke! :-)
Langner
29.05.2020 02:47:09
Wirklich ein wunderschönes Buch!
S. Weinitschke
17.06.2019 22:28:13
Wunderbare Geschichte und einzigartige Illustrationen! Ich kann das Buch nur jedem ans Herz legen!
S. Powaska
03.06.2019 17:39:32
Tolle Webseite! Tolles Buch, mit viel Liebe zum Detail geschrieben und illustriert! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit diesem tollen Buch!

Da mein Gästebuch leider wenig genutzt wird, möchte ich hier die vielen wunderschönen Kommentare teilen, die auf Youtube und Facebook seit der Veröffentlichung meines Hörbuches bzw. Filmprojektes von "Klein wie ein Samenkorn" gepostet werden - ich freue mich riesig darüber! Danke!