Gästebuch


Hier ist Platz für Kommentare und Meinungen. Ich freue mich  über jedes Feedback!

Klaus Bangert
20.06.2020 00:13:43
Liebe Frau Weinitschke,
Sie haben dieses Buch so wunderbar gestaltet! Es ist mir wie vom Herzen geschrieben. Seit vielen Jahren bin ich über Pfingsten mit Jugendlichen in Taizé, zudem mit der Familie und den Kindern im Sommer bisher zweimal...
Leider ist es ja in diesem Jahr aufgrund der aktuellen Situation nicht möglich.
Auch der Solidaritätsgedanke mit den Menschen im Kongo und darüber hinaus ist beeindruckend - toll, dass Sie sich dafür engagieren!
Viele Grüße und von Herzen danke! :-)
Langner
29.05.2020 02:47:09
Wirklich ein wunderschönes Buch!
S. Weinitschke
17.06.2019 22:28:13
Wunderbare Geschichte und einzigartige Illustrationen! Ich kann das Buch nur jedem ans Herz legen!
S. Powaska
03.06.2019 17:39:32
Tolle Webseite! Tolles Buch, mit viel Liebe zum Detail geschrieben und illustriert! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit diesem tollen Buch!

Da mein Gästebuch leider wenig genutzt wird, möchte ich hier die vielen wunderschönen Kommentare teilen, die auf Youtube und Facebook seit der Veröffentlichung meines Hörbuches bzw. Filmprojektes von "Klein wie ein Samenkorn" gepostet werden - ich freue mich riesig darüber! Danke!